-
-
709 m
551 m
0
1,9
3,8
7,67 km

Vista 1895 veces, descargada 13 veces

cerca de Eselsbach, Styria (Austria)

Ende Mai 2011 ist der Radweg R19 durch das Koppental zwischen Bad Aussee und Obertraun fertiggestellt worden.

5 comentarios

  • Foto de hallstattfan

    hallstattfan 25-jun-2011

    Hoffentlich ist die Koppentraun nicht beleidigt, wenn sie mit einem Eselsbach in Zusammenhang gebracht wird. Astrein Oberösterreich und nicht die Steiermark ist das Gelände obendrein.
    Da hat WikiLoc aber wirklich noch zu lernen. https://de.wikiloc.com/routen-mountain-bike/bad-aussee-obertraun-1746415/photo-614864

  • Foto de hallstattfan

    hallstattfan 25-jun-2011

    Auch hier will ich von der WikiLoc-Option, das Foto als "unpassend/beleidigend" zu markieren nicht Gebrauch machen, aber den Hinweis, dass es sich um die neue Hängebrücke nahe bei der Koppenbrüllerhöhle handelt, gebietet die Fremdenfreundlichkeit. Die Radler wurden eh schon genug von der Presse genarrt. https://de.wikiloc.com/routen-mountain-bike/bad-aussee-obertraun-1746415/photo-614870

  • Foto de gschwandtnerbua

    gschwandtnerbua 25-jun-2011

    Danke Hallstattfan für den Hinweis. https://de.wikiloc.com/routen-mountain-bike/bad-aussee-obertraun-1746415/photo-614864

  • Foto de hallstattfan

    hallstattfan 25-jun-2011

    Naja, bei meinem Foto von der Brücke hat sich WikiLoc für Sarstein/Steiermark entschieden. Geographisch ist das auch nicht besser, aber dazu fällt mir halt weder eine Blödelei ein noch Abhilfe.

    Der GPS-Tracker war bei mir nicht im Spiel, obwohl ja eine beträchtliche Garmin-Fehlleistung zu korrigieren wäre. https://de.wikiloc.com/routen-mountain-bike/bad-aussee-obertraun-1746415/photo-614864

  • Foto de hallstattfan

    hallstattfan 05-jun-2016

    Die Route folgt so genau dem Radweg, dass da vermutlich einige Missweisungen des Garmin händisch korrigiert werden mussten?
    Ortsfremde sollten dem Höhenprofil Aufmerksamkeit zollen. Dann sieht man auf einen Blick, dass der Radweg nicht entlang der Koppentraun verläuft.

    5 Jahre Bestehen der Hängebrücke dürfen gefeiert werden ! Vorher musste man das Radl mühsam an der Koppenbrüllerhöhle vorbei tragen.

Si quieres, puedes o esta ruta