Dificultad técnica   Difícil

Tiempo  una hora 16 minutos

Coordenadas 289

Fecha de subida 10 de octubre de 2008

Fecha de realización agosto 2008

-
-
1.100 m
838 m
0
0,6
1,2
2,33 km

Vista 3885 veces, descargada 100 veces

cerca de Brockenhaus, Sachsen-Anhalt (Deutschland)

Zur Kahlen Klippe und Brandklippe führen eigentlich keine Wege. Bei Google Earth erkennt man einen alten, fast vergessen Pfad welcher früher mal ungefähr in Richtung der Kahlen Klippe führte, etwa 200 Meter davor aber nach Süden abschwenkt. Der Pfad ist heute kaum noch zu finden, aber niedergetrampeltes Gras zeigt dort an, dass er wohl zeitweise begangen wird. Ca. zwei Drittel des Weges muss man sich durch den Wald schlagen. Größtenteils ist das für geübete Wanderer aber kein Problem. Der Wald ist nicht sehr dicht. Achtung: Auch diese Trails liegen wieder in der verbotenen Kernzone des Nationalparks und dürfen nicht begangen werden!

2 comentarios

  • Foto de Anderson

    Anderson 28-oct-2008

    Cool track with beautiful rocky formations. Even better with the high quality Topographic map under "Mehr Karten"! are that maps provided by you?

    Danke

    --Andy

  • terraformer1 29-oct-2008

    I'm not a map provider ;-)

Si quieres, puedes o esta ruta